Aktuelles

Termine aus dem EJÖ






Anpacken und Helfen im evangelischen Jugendwerk Öhringen

Möchtest du dich engagieren und etwas für Kinder und Jugendliche im evangelischen Kirchenbezirk tun, hast aber nicht so viel Zeit?

Dann haben wir da was für dich.
Das EJÖ braucht immer mal wieder punktuell Unterstützung. Bei Aktionen, Festen oder Events brauchen wir oft Mithilfe und praktisches Anpacken. Egal, ob es darum geht einen Standdienst zu übernehmen, einen Kuchen zu backen, einen Salat zu machen oder etwas zu Kochen, beim Thema Fundraising mitzuhelfen, Fahrdienst zu übernehmen, im Bereich Social Media mitzuhelfen, Musik zu machen, beim Aufbau zu helfen, Technik zu bedienen, bei einer Spielstraße mitzumachen oder Sprachkurs zu geben.
Wir haben dafür eine WhatsApp-Gruppe gegründet, in die ihr euch unverbindlich eintragen könnt. Dort wird dann die benötigte Unterstützung angefragt und ihr entscheidet frei, ob ihr dabei sein wollt.
Tragt euch über den QR Code oder den unten stehenden Link in die Gruppe ein und seid gespannt, was es als nächstes zu tun gibt. https://chat.whatsapp.com/IpOqvRYaKGnG2NdAp0FjJx

Eure EJÖler






Kommentare sind geschlossen.